spenden


Jugendliche mit Hörproblemen werden oft übersehen.
Wir wollen das ändern!
Mit Videos von betroffenen Jugendlichen zeigen wir, was Schwerhörigkeit bedeutet.
330.000 Jugendliche sind betroffen, aber das Thema bleibt verborgen.
Wir machen es sichtbar!
Mit euch gemeinsam zeigen wir, was wichtig ist über Schwerhörigkeit bei jungen Leuten.
Seid dabei!


https://vimeo.com/387450283?share=copy
Vorteile des Schwerhörigenseins: Es gibt Vorteile, wenn man schwerhörig ist. Welche es für das Hertz ist Trumpf-Team sind, seht ihr im Video.

https://vimeo.com/387449434?share=copy
Rücksichtnahme erwünscht: Ich bin schwerhörig – bitte nimm Rücksicht!
https://vimeo.com/387448980?share=copy
Hören mit einem Hörgerät: Hört man mit einem Hörgerät immer gleich? Schau es dir an!

https://vimeo.com/387448417?share=copy
Hörgerät: Wie funktioniert ein Hörgerät? Wir zeigen es!
https://vimeo.com/387447875?share=copy
Zettelwirtschaft: Spontane und ehrliche Antworten auf Zettelfragen aus dem Hut.


Skip to content